Preise
Webentwicklung
netto
Wenn nicht anders gekennzeichnet, sind alle Preise zuzüglich derzeit gültiger Mehrwertsteuer zu verstehen.
Die Abrechnung erfolgt in der Taktung 60/15.
Unsere Bürozeiten: Montag - Freitag von 9:00 - 17:00 Uhr außer an gesetzlichen Feiertagen.
Notfall-/Premiumdienste | Aufschlag |
---|---|
Beginn garantiert innerhalb von 3 Stunden[3] | + 50% |
Außerhalb Bürozeiten[4] | + 50% |
Ruf-Bereitschaft zur Nebenzeit[5] | Vom Stundensatz 10% |
Individuelle Service-Level-Agreements (SLA), z.B. garantierte Erreichbarkeit oder Rufbereitschaft, sind innerhalb unserer Service-Verträge möglich |
Anfahrt in Berlin | Preis |
---|---|
Köpenick, Treptow, Adlershof, Schöneweide, Johannisthal, Friedrichshagen, Müggelheim, Rahnsdorf, Hessenwinkel, Wilhelmshagen | ab 25,00 € |
Friedrichshain, Lichtenberg, Karlshorst, Hohenschönhausen, Marzahn, Hellersdorf, Kaulsdorf, Mahlsdorf, Biesdorf, Neuköln, Kreuzberg | ab 30,00 € |
Mitte, Tempelhof, Schöneberg, Pankow, Prenzlauer Berg, Weißensee | ab 40,00 € |
Steglitz-Zehlendorf | ab 50,00 € |
Charlottenburg-Wilmersdorf | ab 60,00 € |
Spandau, Reinickendorf | ab 70,00 € |
Anfahrt im Umland | Preis |
---|---|
Anfahrt Umland von Berlin | 2,40 € / km |
Wir akzeptieren Bitcoin
Wir akzeptieren die Zahlung per Bitcoin über das Lightning Netzwerk.
Bei Zahlung per Lightning App gewähren wir 3% Rabatt.
1 Alle Arbeiten an einem einzelnen PC, die nicht mit Netzwerkkonfiguration in Verbindung stehen. (Datensicherung, Datenwiederherstellung, Montage, Wartung, Sicherheit, Softwareinstallation, ect.) Gültig nur für Privatkunden.
2 Bau, Wartung, Konfiguration, Installation, Administration von Windows-Computern, Netzwerken und Servern. Lösung von Server-Problemen. Gültig für Geschäftskunden. Wir bieten die Möglichkeit kleinere Probleme schnell und kostengünstig telefonisch oder per Fernwartung/Remoteverbindung zu beheben. Berechnung erfolgt dann minutengenau.
3 Unser Einsatz beginnt normalerweise, je nach Auslastung, innerhalb von sechs Werk-Stunden nach Bekanntwerden. Falls dringender Handlungsbedarf besteht und garantiert spätestens innerhalb der vereinbarten Zeit begonnen werden soll, können unsere Notfall-/Bereitschaftsdienste gebucht werden. Dieser Dienst kann auch in unseren Wartungsverträgen dazu gebucht werden.
4 Unsere Geschäftszeiten sind Mo - Fr von 9-17 Uhr, wenn nicht anders vereinbart.
5 Für gebuchten Zeitraum, wenn der Techniker nur in Bereitschaft ist und keine Dienste nötig sind.
Unser Ziel ist es Probleme zu lösen, damit Sie sich auf Ihre Vorhaben konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns direkt telefonisch oder per E-Mail und Messenger-Support.