Zum Hauptinhalt springen

Preise

Unser Hauptziel ist es, Ihnen Ihr Problem zu nehmen, damit Sie sich auf Ihr eigentliches Vorhaben konzentrieren können.

Geschäftskunden

Administration Netzwerke/Windows-Server[2]

96,00 € / h
netto

Privatkunden

Dienste an PC/Drucker/Software[1]
77,00 € / h
Dienste an Apple Mac/iPad/iPhone
105,00 € / h
brutto

Webentwicklung

Beratung, Entwicklung, Design, Administration
96,00 € / h
netto

Wenn nicht anders gekennzeichnet, sind alle Preise zuzüglich derzeit gültiger Mehrwertsteuer zu verstehen.
Die Abrechnung erfolgt in der Taktung 60/15.

Unsere Bürozeiten: Montag - Freitag von 9:00 - 17:00 Uhr außer an gesetzlichen Feiertagen.

Notfall-/Premiumdienste Aufschlag
Beginn garantiert innerhalb von 3 Stunden[3] + 50%
Außerhalb Bürozeiten[4] + 50%
Ruf-Bereitschaft zur Nebenzeit[5] Vom Stundensatz 10%
Individuelle Service-Level-Agreements (SLA), z.B. garantierte Erreichbarkeit oder Rufbereitschaft, sind innerhalb unserer Service-Verträge möglich
Anfahrt in Berlin Preis
Köpenick, Treptow, Adlershof, Schöneweide, Johannisthal, Friedrichshagen, Müggelheim, Rahnsdorf, Hessenwinkel, Wilhelmshagen ab 25,00 €
Friedrichshain, Lichtenberg, Karlshorst, Hohenschönhausen, Marzahn, Hellersdorf, Kaulsdorf, Mahlsdorf, Biesdorf, Neuköln, Kreuzberg ab 30,00 €
Mitte, Tempelhof, Schöneberg, Pankow, Prenzlauer Berg, Weißensee ab 40,00 €
Steglitz-Zehlendorf ab 50,00 €
Charlottenburg-Wilmersdorf ab 60,00 €
Spandau, Reinickendorf ab 70,00 €
Anfahrt im Umland Preis
Anfahrt Umland von Berlin  2,40 € / km

Wir akzeptieren Bitcoin

Wir akzeptieren die Zahlung per Bitcoin über das Lightning Netzwerk.
Bei Zahlung per Lightning App gewähren wir 3% Rabatt.

1 Alle Arbeiten an einem einzelnen PC, die nicht mit Netzwerkkonfiguration in Verbindung stehen. (Datensicherung, Datenwiederherstellung, Montage, Wartung, Sicherheit, Softwareinstallation, ect.) Gültig nur für Privatkunden.  

2 Bau, Wartung, Konfiguration, Installation, Administration von Windows-Computern, Netzwerken und Servern. Lösung von Server-Problemen. Gültig für Geschäftskunden. Wir bieten die Möglichkeit kleinere Probleme schnell und kostengünstig telefonisch oder per Fernwartung/Remoteverbindung zu beheben. Berechnung erfolgt dann minutengenau.

3 Unser Einsatz beginnt normalerweise, je nach Auslastung, innerhalb von sechs Werk-Stunden nach Bekanntwerden. Falls dringender Handlungsbedarf besteht und garantiert spätestens innerhalb der vereinbarten Zeit begonnen werden soll, können unsere Notfall-/Bereitschaftsdienste gebucht werden. Dieser Dienst kann auch in unseren Wartungsverträgen dazu gebucht werden.

4 Unsere Geschäftszeiten sind Mo - Fr von 9-17 Uhr, wenn nicht anders vereinbart.

5 Für gebuchten Zeitraum, wenn der Techniker nur in Bereitschaft ist und keine Dienste nötig sind.

Wir beraten Sie gern

Unser Ziel ist es Probleme zu lösen, damit Sie sich auf Ihre Vorhaben konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns direkt telefonisch oder per E-Mail und Messenger-Support.